Published On: 13. November 2022|0,9 min read|185 words|Categories: Pressemeldung|

Spätsommerliche Temperaturen herrschten bei den 5. Rheinland-Meisterschaften am 30. Oktober in Föhren. Nachdem eine Woche zuvor die Rheinland Meisterschaften für 10 km erfolgreich durchgeführt wurden, veranstaltete die LG Meulenwald diese nun im Halbmarathon.

Von der LG starteten hier Marc Hermes, Michael Krämer und Klaus Jahnz. Mit einer Zeit von 1.24:56 Std. lief Krämer auf Platz eins der M50. Marc Hermes erreichte mit 1:25:53 Std. den 3. Platz der MHK. Klaus verbesserte seine Zeit zum Vorjahr um zwei Minuten und wurde Dritter der M70 mit 2:18:50 Std.

Wilfried Thelen erfolgreich beim Rursee Marathon auf der 16,5 km Strecke

Wilfried Thelen greift wieder an. Nach langer Wettkampfpause startete er am 6. November beim Rursee-Marathon. Die Distanz von 16,5 km absolvierte in 1:42:27 Std. „Die Strecke ist nicht ohne. Man muss schon sehr auf das Profil achten und einige Höhenmeter sind zu bestreiten. Viele Stolpersteine säumten den Weg. Dafür wird man mit einem ganz tollen Panorama belohnt“, freut sich Thelen. Klaus Jahnz zählt den Rursee Marathon zu seinen Lieblingsstrecken und absolvierte diesen mit dem 2. Platz der M70 in 5:28:56 Std.

Am Samstag lief Elisabeth Waldorf die anspruchsvollen 5 km in 40:59 Min.

Saskia Alflen und Alexander Rausch starten erfolgreich beim Mainova Frankfurt Marathon
Dritte Veranstaltung der Crosslauf-Serie 2022 in Kaisersesch
Fotos